Samstag, 29. September 2012

my ombre hair aka dip dyes bei afro Haaren

Im Sommer war der Trend ombre Hair, Spitzen, die um einige Nuancen heller waren als das obere Haar. Diesen Herbst sind dip dyes, bunte Spitzen, absolutely in.

Ich habe mit meinem afro-deutschen Haar den Test gemacht... und versucht für Euch den Trend umzusetzten. Ob es gelungen ist könnt ihr auf den unteren Bildern selbst bewerten. Ich für meinen Teil bin vom Farbergebnis zufrieden, nicht aber von meiner anwendungstechnischen Umsetzung. Gedippt ist hier nichts, das Ganze sind eher rausgewachsene Strähnen. Nächstes mal mache ich das ordentlicher ;)

Wer sich schon mal gefragt hat, wie ich ungeschminkt und müde aussehe... vola. Ich habe die Fotos auf dem Rückweg vom Flughafen Schönefeld aufgenommen, heute (SONNTAG) zwischen sechs und sieben Uhr morgens.
















Wer wissen möchte wie ich mein ombre hair gefärbt habe, der kann mich auf meinem youtube-Kanal besuchen, hier folgt demnächst das Video.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen