Samstag, 22. September 2012

yes they did it again - meine glossybox ist da...

Nachdem ich nun Tagelang gewartet habe (bereits Montag stand bei der Sendungsverfolgung von DHL im Status 20%), große Qualen ausgestanden habe (der Status blieb bis Freitag unverändert) und eifersüchtige Kommentare bei anderen Bloggerinnen hinterlassen habe (ohne Worte), kam heute meine Glossybox 09/2012 an. 

Zur Box selbst möchte ich nicht viel sagen, das Motto, die Farbe,... hat sich ja bereits herum gesprochen, Daruum hat die Box auf youtube unboxed... was gibts da mehr zu tun, denn meinen Inhalt der Box vor euch auszubreiten und mein feedback dazu abzugeben? There we go...

kryolan konturenstift in einem sehr geilen metalic grün.

OPI mini Nagellack in einem ebenso schönen blau.

Rouge von kiko in einem nudeton.

Lippenstift in einem soften rosa von der Glossybox selbst.

leave-in conditioner für von E.ehko.

meine Meinung zur Box: ich habe mich sehr über die Box gefreut. Mir gefällt jedes Produkt ausgesprochen gut, besonders freue ich mich, dass ein Haarprodukt für Locken dabei ist. Locken habe ich auch in meinem Beautyprofil angegeben. Sehr sehr fett... das warten hat sich voll und ganz gelohnt.

Und wie ihr sehen könnt, habe ich auch gleich das erste Produkt ausprobiert... und festgestellt, dass ich eine sehr ähnliche Farbe bereits besitze... ihr könnt euch also auf ein "versus"-Post freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen