Montag, 8. Oktober 2012

Everyday look

Es wird kälter und kälter in Berlin - die letzten Tage war es nie wärmer als 11 ° C... und so fange ich an Wintersachen zu tragen.

Ich möchte Euch an der  Stelle veraten, dass ich ein ganz großes Fable für Mützen und Schaals habe. Allein auf meinem Flur hängen 18 Schaals (ich habe sie extra für Euch mal gezählt). In meinem Kleiderschrank ist das obere Fach zur Hälfte mit weiteren Schaals und Tüchern gefüllt - und ich miste regelmäßig aus. Alles in allem besitze ich an die 50 Schaals, Tücher und Mützen.

Ich habe Mützen und Schaals aus dem High End Bereich bis hin zu solchen, die ich auf Festivals oder Ökomärkten gekauft habe. Bis vor einem halben Jahr habe ich diese ganzen tollen Schaals, Tücher und Mützen auch regelmäßig getragen... und dann kam Casimier.

Seit dem ich mir im Frühjahr eine Mütze und einen Schaal des jungen berliner Labels Casimier gekauft habe, rühr ich bei entsprechendem Wetter nichts anderes an, denn Casimier.

Ich muss gestehen, dass ich den Preis damals recht happig fand - ich habe bei 50% off immer noch 100 EUR für beides zusammen gezahlt. Heute kann ich Euch sagen: die Qualität rechtfertigt jeden Preis!!! Ich habe Schaal und Mütze (vor allem aber die Mütze) intensiv getragen... und von peelen, filzen und ähnlichem kann in keinster Weise die Rede sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen