Montag, 29. Oktober 2012

meine Lieblings-Herbstlacke

Meine Lieblings-Herbstlacke sind *wer hätte das gedacht* in klassischen Herbstfarben gehalten. Sei es it`s khaki time! von essence, sei es der Manhattan-Lack Nummer 45P, sei es der Catrice Hip Queens wear blue Jeans! oder der Bruna Brownani der gleichen Marke.

Zu meinen Herbstklassikern gehört auch Lack mit dem Namen aromatic Koriander von P2. Ich weiß gar nicht, ob es diesen Lack noch zu kaufen gibt - ich besitze ihn seit Jahren. Da dieser Lack eine besonders gute Deckkraft hat, so dass ein Farbaufstrich reicht und ich ihn nur im Herbst benutze wird dieser Lack mir sicher noch erhalten bleiben bis er zäh wird ;)

Zuletzt trage ich diesen Herbst gerne Fred Said Red von catrice, ein knalliges, fast ins neon gehende organge-rot, das genau an der Grenze von Herbst zu schrill balanciert... und so absolut meinen Nerv trifft.

Welche Farben tragt ihr im Herbst am liebsten?

Kommentare:

  1. Liebe Felizitas,

    Du hast ja eine Menge Nagellacke :) Am liebsten mag ich den cremefarbigen Lack (2.v.rechts!
    Schön, dass Du neulich bei mir auf dem Blog vorbeigeschaut hast und danke für Deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Duni... wenn ich jetzt gestehe, dass diese Lacke nicht mal die Spitze des Eisberges waren, blockierst du mich dann ;).
    Ich liebe deinen Block soooooo sehr und freue mich ein Loch in den Bauch über deinen Kommentar. Danke

    AntwortenLöschen
  3. deine Auswahl an Herbstlacken gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Kate,
    was sind deine liebesten Herbstfarben? tag, tag ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt denn der andere P2 Lack, der in der rechteckigen Flasche? Ich glaube den habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ich habe einen Lack vergessen. Das ist ein lack von bacis (ehemalige Schleckermarke?). Farbe ist nicht angegeben aber die Produktnummer ist: 4047523501139.

    Wie wheißt dein p2 Lack?

    AntwortenLöschen