Freitag, 11. Januar 2013

viel versprochen nicht gekommen?

Nachdem ich nun einen Monat damit verbracht habe mit meinem neuen Videoschnittprogramm und der Kamera zu kämpfen jetzt auf die schnelle zumindest ein Bild meiner jüngsten "dm-Ausbeute".

Hierzu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich seit etwa 1 Monat durch und durch auf Gold & Glitter flashe.
Angefangen von einem goldenen Eyeshahow von kiko über Glitzerpulver für die Haut bis hin zu *törö* einem goldenen und einem goldbraunen (bis kupferfarbenen) Nagellack von catrice...  gold got me.




 Catrice Nr. 650 Goldfinger (li) und Nr. 870 Copper Cabana (re), je ca. 2,50 EUR 

Auf den Bildern habe ich den Copper Cabana aufgetragen. Perfekt für den Herbst :) und perfekt für dunkle Hauttypen, weil er trotz allem glitter*glitter neutral und recht natürlic wirkt. So sagt es zumindest mein empfinden. Im Winter wechsel ich dann zu weeeeeeeiiiiß. Mehr dazu vielleicht bald? Bis dahin, fohes lackieren.







Kommentare:

  1. copper cabana sieht wundervoll aus.
    echt eine hübsche farbe.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe ihn auch... und vor allem liebe ich das preis-leistungs-verhältniss von catrice :)

      Löschen
  2. Toller Farbton, wenn er auch noch haltbar ist, Spitze!
    Schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten die Carrier Nagellacke sehr gut. Viele Preisen ja essie, ich behaupte Catrice steht denen nicht nach

      Löschen
    2. Dir auch eine schöne Woche mit warmen Füßen :) brrrr

      Löschen
  3. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ...
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie, vielen dank für die Einladung. Ich Schau mir gleich mal deinen Blog an... wie läuft denn eine blogvorstellung? Liebe Grüße felizitas

    AntwortenLöschen