Montag, 20. Mai 2013

meine liebste Nagelfeile


Vor kurzem kam mein Sohn von einem Besuch bei seiner Oma in Süddeutschland wieder und brachte mir zwei 6er Sets Nagelfeilen von Margeret Astor mit. Nachdem ich diese ausprobiert habe (und die ersten sechs verbraucht habe, bin ich absolut verliebt... und todunglücklich, denn es scheint als gäbe es diese Nagelfeilen schon lange nicht mehr zu erwerben. Trotzdem möchte ich eine Produktempfehlung rausgeben: wenn ihr diesen Feilen mal irgendwo im Rest-oder Sonderverkauf entdeckt: deckt Euch ein, die sind klasse für harte Nägel, die leicht brüchig sind. Ich kämofe schon seit einiger Zeit mit meinen Nägeln und lackier sie mit Pflegelacken ect.pp. ein, feile sie immer schön runter und nichts half... diese Feile hat binnen einer Woche Wunder bewirkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen