Dienstag, 15. Januar 2013

mac concealer als Foundation - my lastest youtube-video

In meinem Post vom 22.Dezember habe ich vollmundig angekündigt wieder da zu sein...und dennoch hat es einen Monat gedauert, mein erstes Video zu Ende zu schneiden. Ich sage Euch Mädels, es ist grauenvoll, mein Rechner hasst mich, ich schätze er war emotinal verknüpft mit meinem macbook und rächt nun dessen Tod - soll heißen: mein Rechner ist a) lahm, stürzt b) ab und die  Festplatte ist c) voll...

Also habe ich mich entschieden (keinen neuen Rechner, sondern) eine externe Festplatte zu kaufen, die itunes mediathek und meine Videodaten auszulagern.... und schwups war mein erstes Video fertig. Ich habe etwa 10 Stunden geschnitten und kann sagen: das Video ist die Schnittzeit nicht wert ;) egal... ich bin ja noch am lernen. In dem Sinne hier mein Video in dem ich meinen "mac-haul" (lol ein Produkt) vorstelle und die Anwendung zeige.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen