Montag, 2. Juli 2012

Easy Bright Summer Makeup Tutorial!



Heute habe ich mir das obrige make-up-tutorial von Tanya Burr angeschaut und ich muss schon sagen, der vorher-nachher-Unterschied hat mich geflashed... Auch wenn mir das make-up viel zu bunt ist, muss ich zugeben, dass sich Tanya einfach wirklich vorteilhaft geschminkt hat. Nun zum Haken an der Sache: ich Frage mich, ob sich Frauen wirklich derart verändern sollten durch make-up. Ich stelle mir vor, man lernt (toll geschminkt) einen Mann kennen. Man datet sich, lernt sich kennen, alles ist toll, beide verliebt und so weiter. Irgendwann kommt dann der Moment in dem der Mann einen ungeschminkt sieht, ich meine niemand geht mit make-up ins Bett und warten bis er schläft und sich dann rausschleichen ist auch keine Lösung, vor allem, weil man vor ihm aufstehen müsste. Ich würde ihm nicht gerne ungeschminkt vor die Augen treten wollen. Die Frage ist nun also: schminken bis zur Beautyqueen oder schminken ohne einen kompletten vorher-naher-Wandel zu machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen