Mittwoch, 4. Juli 2012

Brautkleider oder die Qual der Wahl....

... meine Freundin Lisa heiratet und ich schaue mir Hochzeitskleider an (jede Menge Hochzeitskleider) und frage mich, was ich wohl tragen würde, wenn ich die Braut wäre. Ich finde es unter normalen Umständen schon schwer ein Kleid zu finden, bei dem ich nicht 1/2 Jahr später denke "gosh, was hat dich geritten"... wie sollte ich jemals ein Kleid finden, dass mir steht und gefällt? Fürs erste habe ich schon mal ein Label gefunden, dass wunderschöne Brautkleider an die Frau bringt: Lilly. Und hier sind meine drei Favoriten.


Aus der Passions-Line das Brautkleid mit der Nummer 08-3193-CR in Creme für 599,00 €. Ich liebe diesen Ballonrock, der einen Blick auf die Beine erahnen lässt. 


Unglaublich romantisch ist das Brautkleid mit der Nummer 08-3192-CR in Creme für 649,00 aus der My Fairytale-Line. Ich kann mir dieses Kleid gut bei einer Hochzeit am Strand oder auf dem Land vorstellen.


Und zuletzt meine absoluter Liebling: aus der Passions-linie das Brautkleid mit der Nummer 08-3197-CR in Creme für 1.150,00 €. Es hat einen wundervollen weiten Rock, der beim swing tanzen sicher wunderbar fliegt. Würde ich heute heiraten, ich würde dieses Kleid nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen