Mittwoch, 29. August 2012

ein kleiner Tipp an modesüchtige BerlinerInnen

Gestern auf Facebook bin ich über die Nachricht des Tages gestolpert... mio animo hat in der nächsten Woche mal wieder einen sale*sale*sale.




































Der ein oder anderen von Euch, die mich noch aus stadtkindzeiten kennt, ist der Name mio animo sicher noch ein Begriff. Unter dem Namen verkauft die wunderbare Anne Gückel ihre wunderschöne, jugendliche, sportliche, sexy, feminine,... Mode.

Diejenigen von Euch, die mich nicht kennen, können an meiner blumigen Schilderung erkennen, dass ich ein absoluter Fan von Anne bin. Seit Jahren trage ich nun schon ihre Kleider und ihr könnt Euch sicher sein: meine Lieblingsstücke sind immer von mio animo.

Leider habe ich in meinem Studium soooooooooooooo zugenommen, dass ich derzeit nicht in Annes Größen passe :(, aber da ich gerade wieder mit Sport anfange, wird auch dies sich richten ;).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen