Donnerstag, 30. August 2012

wieder Nachrichten aus der facebook-welt

Ein Vögelchen hatte mir die Tage schon gezwitschert, dass die ECO-Box demnächst versendet wird... und nun ist es offiziell: die ECO-Boxen von glossybox werden verpackt. Ich bin unheimlich aufgeregt (und versuche auf den Bildern den Inhalt zu erkennen ;). Erkennt ihr was? Wie auch immer, ich glaube die Box wird der Knaller. a) weil sie die Einführungsbox ist und b) weil ECO-Produkte (fast) immer der Knaller sind. Jetzt drücke ich mir nur noch die Daumen, dass die Produkte nicht nur für hellhäutge Mädchen geeignet sind. Ich werde euch davon berichten und nehme das Erscheinen der Box mal zum Anlass, schnell das Video zu meinem Lieblingsprodukt aus der Glossybox August aufzunehmen. Also ab in die Küche, Boden wischen, dann ins Bad make-up auflegen (ich habe heute nämlich einen Gammeltag) und dann ran los vor die Kamera. Schaut die Tage doch einfach mal in meinem youtube-Kanal rein und lasst Euch überraschen.






















Auf dass es Montag werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen