Samstag, 1. September 2012

meine favorites aus der Winter 2012/13 Kollektion von mio animo



































Nachdem ich diesen Blog in meinem youtube-Kanal u.a. als Modeblog bewerbe, muss ich dann wohl auch mal wieder was zum Thema Mode posten  - und was liegt da näher als meine Favoriten aus der  Winter 2012/13 Kollektion von mio animo zu posten. Zwei hiervon sind online bei frontline zu erwerben: das Erste und das Letzte.Und wo wir schon mal beim Thema sind: Kennt ihr eigentlich frontline? Für mich ist frontline seit Teenagezeiten die Anlaufstelle für lässige streetwear. Nun ist es so, dass ich öfters mal gefragt werde, wo ich meine Kleidung kaufe. Wenn ich dann frontline erwähne kommt es vor, dass mein Gegenüber mich verdattert anschaut - und ich darauf mein Gegenüber: kann man frontline nicht kennen? Oder bin ich etwa ein modesüchtiger Freak von einem anderen Planeten?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen