Dienstag, 11. September 2012

meine Bestellung bei lexies curls

Vor kurzem habe ich ja ein Aufgebraucht-video zum Thema Haare gemacht. In dem Video habe ich nur konventionelle Produkte aus dem Drogeriemarkt vorgestellt. Dies ist zum einen meinem Geiz Geld für Haarprodukte auszugeben geschuldet und zum anderen meiner Faulheit und meiner Abneigung gegenüber Afroshops. 

Nachdem Video bin ich mir dann leider vorgekommen, wie die Pechmarie aus dem Märchen Frau Holle. Ihr wisst schon, das Mädchen, dass zu faul war die Kissen zu machen und deshalb mit Pech und Schwefel beschüttet wurde, statt strahlend schön unter dem Torbogen hervorzutreten. Also habe ich mir direkt im Anschluss ein Probierset der Firma Jessiecurl für mittlere Locken bei lexies curls bestellt. Das Set hat mit versand knapp 30 EUR gekostet, ist (wie ihr an dem Bild erkennen könnt ;) angekommen und wurde auch schon ausprobiert. 

Ich habe an mir das AWE INSPIRALING  Spray ins Haar gesprüht, in der Hoffnung meine Locken würden wiederbelebt werden, steht doch auf der Packung "My curls were reborn"... meine curls wurden aber nicht reborned :(. Ich werde das ganze also nochmal versuchen.

Bei meinem Sohn hingegen gab es mit dem Rockin`Ringlets Styling Potion richtig tolle Erfolge: statt strohig abzustehen, fällt sein Haar leicht herunter. Morgen versuche ich das Produkt.... ich bin gespannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen