Mittwoch, 12. September 2012

ebay versus furla

Neulich bei ebay habe ich einen Geldbeutel gesehen, den ich wirklich schön fand. Allerdings war die Farbe nicht ganz meine.





















Heute bei yoox entdecke ich dann... den einen ähnlichen Geldbeutel von Furla in braun, mit schönerem Verschluss und, wie sollte es auch anders sein: doppelt so preisintensiv (45 EUR  versus 96 EUR).















Müsste ich mich entscheiden, würde ich trotzdem zum Markenmodell tendieren mit der Begründung, dass ich nicht 45 EUR für ein Produkt ausgeben würde, welches ich nicht live gesehen habe und bei dem ich nicht wüsste, wie es mit der Qualität ausschaut. Ich habe natürlich auch gelesen, dass der Verkäufer den Artikel zurücknimmt. Also eigentlich ist das ganze recht risikolos.

Warum ich weder den einen noch den anderen Geldbeutel nehme? Ich bin weder bereit 45 EUR für einen noname Geldbeutel auszugeben, auch nicht in Echtleder, noch verdiene ich genug, um mir einen 96 EUR Geldbeutel von Marke zu leisten :( und so warte ich hoffnungsvoll auf den nächsten sale.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen