Mittwoch, 19. September 2012

Shopping bei shades of pink

Nachdem ich einen Monat gebraucht habe mich zu entscheiden, habe ich mir bei shades of pink im Onlineshop eine sleek-Palette gekauft. Ich muss gestehen: bisher war ich zu geizig 10 EUR für eine Palette auszugeben, vor allem weil sleek ja ganz schön Glitter in den Paletten hat und ich ein zweispältiges Verhältnis zu Glitter habe. Aber von der oh so special bin ich total angetan.


Die Farben sind auf meinem Bild leider überbelichtet - schaut euch die Bilder doch bei shades of pink an, dort sind die Farben auf den Bildern original die Farben der Palette.





Nachdem ich mich für die Palette entschieden hatte, habe ich mit Freude festgestellt, dass Janine, die Inhaberin von shades of pink, in Berlin ansässig ist und so war ich heute bei ihr meine Palette abholen UND alle anderen Paletten anschauen!

Ich habe mir dann gleich auch überlegt die sunset noch dazu nehmen, mich aber dann erstmal dagegen entschieden... die sunset ist wirklich sehr metalic-look-a-like und wäre für mich eher eine Party make-up Palette. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen