Montag, 17. September 2012

Outfit of the Day.... aka ab zur Arbeit pt 1

Heute zeige ich euch schnell mein heutiges Tagesoutfit - aufgenommen von meinem Sohn kurz vorm das Haus verlassen. Wie ihr sehen könnt bin ich morgens (immer) in Eile... auf dem Bild versuche ich noch schnell einen kochendheißen Kaffee zu trinken... :) ist mir nicht gelungen, ich habe mir später einen Kaffee to go gekauft.

Ich trage:
Sneaker von asics,
eine Treggins aus Jeans-strech von H&M,
ein Unterhemd von H&M (schwarz),
ein Seidenunterhemd von cos (mint),
darüber ein Longsleeve von cos (schwarz),
einen schwarzen Leinenblaser, den ich 2. Hand bei oxfam gekauft habe und einen Seidenschaal aus der Hand meiner Freundin Nick.

Summa summarum trage ich ein 150 EUR Outfit, wobei ich den Seidenschaal nicht berechnet habe.




Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo es so riesen Schaals aus Seide gibt. Manchmal sieht man welche im Kadewe oder Lafayette, da sind die aber unerschwinglich. Mein Tuch hat in der Produktion weniger als 50 EUR gekostet. Ich schätze seinen Wert  aufs vierfache.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit:) Ich liebe deine Schuhe!:)♥
    Super Blog...
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;) ich war natürlich auch schon bei dir und ich habe gleich ein Lesezeichen hinzugefügt.

    AntwortenLöschen