Donnerstag, 11. Oktober 2012

Glamour Shopping week bei benefit in der Galerie Lafayette

Gestern habe ich ja angekündigt in die Galerie Lafayette zu gehen, um mit meiner Freundin C. im Rahmen der Glamour Shopping Week "zwei Augenbrauen-treatments zum Preis von einem" machen zu lassen. 

So ist es denn auch geschehen: mit Termin sind wir gestern vormittag am benefit Counter aufgelaufen, um von Steffi behandelt zu werden.

Ich war, ihr habt es meinem gestrigen Post entnommen, vorab etwas beunruhigt. Die Angst mein Gesicht würde evtl. verschandelt, saß mir im Nacken. Wir kennen, dass ja alle vom Frisör - treatments können in die Hose gehen...

bei benefit war das anders, Steffi hat gezaubert.... und meine Braue mit Wachs, Pinzette und Schere besänftigt. Ich bin absolut begeistert und könnte heute den Resttag vor dem Spiegel verbringen.

Und hier ist der vorher - naher Vergleich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen