Samstag, 20. Oktober 2012

*mein Primark haul*

Meine Freundin Charly hatte ihren Studienabschluss - und ich bin als ihre "Familie" mitgekommen. Das habe ich dann auch mal gleich zum Anlass genommen mir Schuhe zu kaufen, die ich im normalen Leben nie tragen würde. Genau weil ich die Schuhe sicher nie wieder tragen werde, war ich auch nicht bereit Geld hierfür auszugeben. Das habe ich das wiederum zum Anlass genommen zu Primark zu gehen. Gekauft habe ich Schuhe für 3 EUR in Gr. 39, einen Geldbeutel für 3 EUR und ein iphone case für  5 EUR.

Auch wenn ich die Schuhe gekauft, drei Minuten getragen und für zu klein befunden habe (leider war die nächst größere Größe zu groß), bin ich von meinem Einkauf begeistert. Und hier nur meine Frage an Euch: hat jemand Interesse an den Schuhen? Gegen Übernahme der Portokosten würde ich sie abtreten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen