Mittwoch, 24. Oktober 2012

glossybox november 2012

Als es heute geklingelt hat und meine Glossybox kam, war ich komplett geflashed: ich hatte ganz vergessen, dass wieder Glossytime ist ;)

Noch geflashter war ich allerdings, als ich den Inhalt meiner Box gesehen habe. Um es vorweg zunehmen: meine Box hatte einen Wert von 65 EUR.

Inhalt nach favorisierten Produkten:

moisturising hand creme von cowshed...
die Creme riecht wunderbar nach Koriander und ich liebe Koriander. (Originalgröße)

Fluide Hydrant von Maria Galland...
(Originalgröße)

Pro white original Nagellack von Alessandro...
mit Nagelpflegeprodukten kann man mich immer beglücken. (Probiergröße, halbe Menge)

Luxurious Exfoliating Soap Bar von beautybird...
auch für peeling-Produkte bin ich immer zu haben. In Seifenform? Probiere ich gerne aus... vor allem weil die richtig lecker nach Honig (und nicht Kokos, wie drauf steht ;) riecht. (Originalgröße)

Cranberry Joy Lip Balm von the Body shop...
ich stehe nicht soooooooo auf Lippen balms und auch nicht sooooo auf Bodyshop. Deshalb ist dieses Produkt nicht on the top meiner Favoritenliste. Toll ist, die Farbe. Weniger toll finde ich den Geruch. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass dieses Produkt anderen richtig gut gefällt. (Originalprodukt)

Feuchtigkeitsmaske von Luvos...
die habe ich gleich mal verschenkt. Meine Haut reagiert heftigst mit Schmerzen auf Masken, die sind meist zu scharf. Sogar wenn sie von bio und haste-nicht-gesehen sind. Von soher ist die mein no-thx-Produkt.

Als nettes gimmik war dann noch eine Glossybox Nagelfeile dabei. Danke Glossybox-team. Wie gesagt: ich stehe auf Nagelprodukte ;)

Alles in allem eine gelungene Box. Ich war positiv überrascht, vor allem, weil ich mir von dieser Box nichts erwartet hatte, wusste ich im Vorfeld, das sie spa zum Thema hat. Und Spa ist nicht ganz so mein Ding. Neben der Glossybox eco, war diese Box meine best-box ever. Ich freue mich auf morgen, wenn ich die Produkte in gebrauch nehme und verabschiede mich mit einem ""Schlaft gut, Ladies"

Kommentare: