Dienstag, 13. November 2012

Augenbrauen ja oder nein?

Wie unschwer zu erkennen ist, stehe ich total auf breite, ausdrucksstarke Augenbrauen - und so habe ich, da ich selbst mit "anderen" Brauen gesegnet bin, in den letzten Jahren die eine oder andere Frau um ihre tollen breiten Augenbrauen beneidet *) Stichwort: Natalia Vodianova.

Ihr erinnert Euch vielleicht - ich habe diese Wirbel im äußeren Rand meiner Brauen. Auf meiner rechten Seite ist der Wirbel sogar so stark, dass meine Brauen sich mit der Spitze berühren und wie ein kleines Teufelshorn nach oben stehen. In meinen Teenyjahren habe ich hiergegen mit Haargel und Spray gearbeitet - erfolglos. So habe ich mich mit der Zeit mit meinen Brauen arrangiert, bis zu dem Tag bei dem ich ein "brow treatment" von benefit habe machen lassen.

Ladies, ich sage Euch... ich bin sooooooo angefixt. Augenbrauen sind das tollste der Welt ;) ich bin ganz versessen in meine neuen Augenbrauen. Das sich dies in meinem augenbrauen make-up niederschlägt versteht sich von selbst. Wenn ich vorher leicht die Innenseite der Brauen nachgezeichnet habe, male ich zur Zeit die gesamte Braue, kann ich jetzt alles aufprobieren, was vorher mit Wirbel nicht ging.

Wie viel ich defacto verändere, ist mir bis heute morgen nicht aufgefallen ;) und hier nun meine Frage an Euch: Was haltet ihr von starkgezeichneten Augenbrauen?

 Zuletzt noch meine Traumbrauen von Jay aus UK, hier bei Youtube:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen