Mittwoch, 21. November 2012

weißer Kajal bei brauner Haut

weißer Kajal auf der Wasserlinie ist ja wieder schwer im kommen. Und so habe ich vor einiger Zeit mir einen Khol Kajal zugelegt. Nachdem ich diesen einen Monat getestet habe hier nun meine Review.

Ich muss gestehen: zu Beginn ist mir die Anwendung schwer vorgekommen und das Ergebniss hat mich nicht befriedigt. Ob ich in der Anwendung routinierter geworden bin oder ich mich an den Anblick gewöhnt habe, sei dahingestellt: mittlerweile finde ich das Ergebnis recht zufriedenstellend.

Wenn ich zu Beginn den weißen Kajal vornehmlich mit schwarzem flüssig Eyeliner auf dem Oberlid kombiniert habe, trage ich nun zusätzlich schwarzen Eyeshadow auf dem äußeren Wimpernkranz des unteren Liedes auf. Hierdurch ist das Auge schön gerahmt ohne zu stark geschminkt zu wirken. Der weiße Kajal öffnet das Auge optisch - zumindest habe ich das so oft gelesen, dass ich das mittlerweile glaube ;)

Allgemein muss ich dennoch "kritisch" anmerken: weißer Kajal auf der Wasserlinie ist ein starker Kontrast bei dunkelhäutigeren Hauttypen.Ich trage ihn deshalb nur leicht auf.Ich schätze cremefarbener Kajal ist für dunklere Typen eher geeignet.

Habt ihr Erfahrungen mit weißem Kajal? Dann schreibt mir doch einen Kommentar hierzu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen