Donnerstag, 22. November 2012

Glossybox November 2012


Heute ist meine Glossybox des Monats November angekommen. Nachdem meine letzte Box ja so unglaublich der Hit war, habe ich mir für die Novemberbox keine besonderen Hoffnungen gemacht - es kann ja nicht jede Box ein Knaller sein und vor allem: wie kann eine Box die letzte toppen?
Getoppt hat die Box dann tatsächlich auch nicht - aber sie hat auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Die Box war eine grundsolide, ordentliche Box mit super Inhalten, wenngleich ich nur wenige in mein Sortiment aufgenommen habe.

In meiner Box war (nach meinem Geschmack sortiert): 
Rituals cosmetics: Magic Touch whipped body creme (75 ml) - 5,60 EUR umgerechneter Warenwert;
Burt`s bees: Lip balm (Originalgröße) - 3,95 EUR;
Zoeva: Soft eye kohl (Originalgröße) - 3,80 EUR;
Sans Soucis: Nature Elements Rose Anti-Age Glättung 24 h-Gesichtscreme (Originalgröße) - 22,90 EUR;
Kyrolan für Glossybox: Blusher in Glossy Pink (Originalgröße) - 12,90 EUR

Damit hatte meine Box einen Gesamtwert von 49,15 EUR.

Behalten und Probiern werde ich die ersten drei Produkte auf der Liste. Verschenken werde ich die Creme von Sans Soucis und den Blush von Kyrolan für Glossybox: der Blush ist einfach nicht meine Farbe. Vor zwei Boxen hatte ich bereits einen rosa farbenen Blush, da ich nun mal dunkelhäutig bin, verhält es sich so, dass der Blush einen Effekt gleich null auf meiner Haut hat. Meine Schwester hingegen ist weiß wie Schneewittchen... sie werde ich damit zu Nikolaus bescheren. Die Creme hat mir von dem Hautgefühl nicht gefallen: ich trinke zu wenig, weshalb meine Haut sich oft anfühlt, wie am verdursten. Mit meinen Cremes versuche ich zumindest der Haut von außen etwas Feuchtigkeit zu geben... mein Trinkverhalten umzustellen ist ein langwieriger fast verhaltenstherapeutischer Prozess ;)

Wie war Eure Glossybox?

Kommentare:

  1. meine war identisch! Werde aufgrund meiner speziellen Haut auch die Creme verschenken. Den Blush finde ich super.

    AntwortenLöschen