Samstag, 24. November 2012

Have a cookie

In genau einem Monat ist Weihnachten (Schock und Schnappatmung)! Dieses, wie jedes, Jahr backe ich diese herrlichen Schokocookies und verschenke sie an meine Familie & Freunde. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es besteht die Chance, dass ein Teil meiner Freunde nur wegen dieser Cookies mit mir befreundet sind ^^

Das Rezept habe ich aus der Brigitte. So sehr mein Umfeld meine Kekse liebt, so sehr lacht es mich dafür aus, dass ich so addicted zur Brigitte bin, sei diese eine "ALTE Frauen-Zeitschrift". Ich kann dem nur wiedersprechen und sage: Lea Linster und Weihnachstspecials.

Zurück zu den Cookies. Ich muss gestehen: das Rezept habe ich umgewandelt. Das Originalrezept war einfach zu süß und die Kekse waren zu kross. Mit meiner Variante die 75 g weniger Zucker beinhaltet, bei vier Minuten weniger Backzeit, sind die Cookies immer noch tödlich süß und ganz weich und saftig. Sehr. sehr geil.

 Welche Kekse verschenkt ihr zu Weihnachten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen