Dienstag, 22. Januar 2013

Geburtstag und ein 99 ct Fehlgriff

Heute hat meine beste Freundin N. Geburtstag. Ich kenne N. seit zehn Jahren. Als ich sie kennenlernte war sie 26 Jahre, Veganerin und super-öko; heute arbeitet sie als zweite Hand der Geschäftsführung für ein Berliner High Fashion Label und unterrichtet Yoga nebenbei.

Ich schenke N. "einen Ausflug in meine schöne neue Kosmetikwelt an Chai-tee", sprich Anti-Aging creme von sans soucis, den Blendepinsel von kiko, den ich immer benutze, den Eyeshadowpinsel von bodyshop, den ich benutze und den Bronzer von Mannhattan, den ich immer benutze und den sie sich gewünscht hat... und natürlich das Chai-tee-päckchen.

Den Bronzer habe ich bei dm gekauft... und weil ich auf so vielen Blogs gelesen habe, dass essence gerade einen Abverkauf macht, dachte ich auch ein Schnäppchen zu schlagen. Hier nun mein 99 ct Fehlgriff, wohlgemerkt: das Produkt war nicht der Tester und auch ich habe es noch nicht benutzt!



Kommentare:

  1. Oh, das mit dem Nagellack ist ja ärgerlich... den würde ich beim nächsten dm-Besuch einfach wieder mitnehmen und zurückgeben. Dann bekommst du wenigstens das Geld zurück und kannst es in einen neuen Lack oder so investieren ;D

    Schöne Lacke aus dem Ausverkauf sind auch Ballerina's Charme in süßem, hellen Flieder und I love Bad Boys in schimmerndem Türkis... hab ich beide auf meinem Blog in diesem Monat gezeigt, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Achso, den Eyeshadow Pinsel von TBS hab ich mir letztens auch mitgenommen, weil der im Laden echt gut aussah... aber irgendwie komme ich mit dem gar nicht gut zurecht, der schmeißt mir immer den ganzen Lidschatten durch die Luft o.O da nehme ich viel lieber meinen Essence Pinsel - der ist günstiger und ich komme viel besser damit klar :)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt er gibt recht viel eyeshadow ins "umfeld" ab, das ist ein nachteil, zumal er mit 8 EUR nicht preisgünstig ist. was ich aber an ihm gut finde... er ist ansonsten toll im handling.

    Naja und gegen eyeshadow unter den augen puder ich vorher :)

    Trotzdem werde ich den von essence mal ausprobieren. vielleicht überzeugt mich der pinsel mehr als der nagellack :(

    AntwortenLöschen