Freitag, 1. Februar 2013

whats in my bag


Meine Kosmetiktasche ist wesentlich pragmatischer als die meiner Cousine... durchsichtig (und mit make up besudelt)... eine Strumpfhosenverpackung von skunkfunkumdisponiert.

In meiner Tasche habe ich u.a. die Weleda mandel creme. Meine Cousine hat mich bei ihrem Besuch darüber aufgeklärt, dass es hier zwei Versionen gibt: die weleda mandel creme für senible Haut und die weleda mandel creme für trockene Haut. Ich vermute ich habe bisher mal die eine, mal die andere benutzt nach dem motto "rosa Verpackung ist rosa Verpackung" :)

Da ich oft das Gefühl habe innern wie aussen zu verdursten, habe ich seit kurzem immer Thermalwasser dabei. Neben trinken, hilft das echt gut.

Auch immer dabei ist mein Brauenset, mein flüssig Eyeliner, mein mac conciler und mein Handspiegel. Letzteren hat mir mein Sohn zu Weihnachten geschenkt. Ich liebe ihn.

Je nach anstrich ;) habe ich dann den passenden Lippenstift und Nagellack dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen