Montag, 14. April 2014

Neulich unterwegs mit meiner Cousine Nina

Neulich war ich mit meiner Cousine Nina am Ku'damm unterwegs. Nina ist gelernte Kosmetikerin und arbeitet als Vertreterin einer Kosmetikfirma, die den Wellness- und Spabereich bedient, soll heißen: Nina kennt sich aus. Nina und ich schlendern also durch die Kosmetikabteilung des kadewes, kommen bei den Nagellacken an, stellen fest dass es kaum noch schwarzen Nagellack zu kaufen gibt, kommen zu den Nagelpflegeprodukten, als Nina sagt:

"Soll ich dir mal dem besten Nagelhärter der Welt zeigen?" 

Und mir den "micro cell 2000" in die Hand drückt. Der Härter ist, so die Anleitung, für Kunststoffnägel-geschädigte Nägel und besonders trocknende Nägel entwickelt worden. Er ist als Kur über den Zeitraum von 4-6 Wochen auf-(und ab-)zutragen. 

Der beste der Welt, große Worte.... das muss ich ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen